Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toffn


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 4

  • Peter Wingerter 1. Februar 2011, 7:57

    Gute Idee- schön und präzise umgesetzt. Gefällt mir gut.LG Peter
  • Toffn 31. Januar 2011, 13:42

    Danke für die Anmerkung.
    Ich kann mir ja das Bild mal in einer ruhigen Minute vornehmen und versuchen das Schild zu eliminieren..
    Lg Toff
  • Daniela Winge 31. Januar 2011, 12:53

    Finde ich wirklich klasse, vor allem die Persptive in Verbindung mit sw und der schöne Kontrast zwischen dem sehr hellen Gebäude und dem Schwarz ihrer Kleidung, kann mir vorstellen, dass du es extra so hell bearbeitet hast, hätte ich auch gemacht :-)! Was ich aber etwas störend und schade finde ist das doofe Schild da unten, es ruiniert finde ich ein klasse Foto!
    LG
    Daniela
  • olligrafie 30. Januar 2011, 19:48

    Schöne Perspektive klasse in SW festgehalten

    Lg Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 400