Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Bw Glauchau -2

Vorschau
Sind gerade wieder daheim eingetrudelt und fix&groggy von dem Wochenende.
Trotzdem noch schnell ein Eindruck für Euch als Start für die Serie.
Normalerweise hab ich mit "Höhe" nix am Hut aber den Blick von einem "Steiger" auf das Bw Glauchau musste ich mir dann für Euch doch noch antun.
Zu sehen sind hier die 3 Dampfer 50 849, 52 8154 und 58 3047. 35 1097 war gerade mit einer Ladung Fahrgäste im Gelände unterwegs und ich bin jetzt unterwegs in die Heia.

Grüsse Andy

Kommentare 7

  • makna 23. September 2013, 12:44

    Ein sehr schöner Blick von oben !!!
    BG Manfred
  • BR 45 23. September 2013, 10:34

    @Dieter:
    Die beiden Maschinen sind in einem guten Zustand, gehören aber dem VM-Nürnberg und da kannst Du Dir ihre Zukunft ausmalen :-(
    @Ronny,Renè und Thomas
    Die Fressbuden gehören nun mal zu so einem Fest dazu und auch damit verdienen die Vereine ein bisschen dazu. Ausserdem wollte ich den Schuppen in seiner ganzen Ausdehnung zeigen-Detailaufnahmen kommen noch.
    Renè,unsere Lok wurde von den beiden Dampfern in die Mitte genommen ;-)))
    Grüsse Andy
  • Michael PK 23. September 2013, 8:43

    Da haben Wir Uns wohl verpasst,schade.War gestern auch dort.Hatte in Arnstadt angefangen und war am Nachmittag in Glauchau..Der Traditionsraum hatte es mir angetan
  • DR-Junior 23. September 2013, 8:30

    Sehr schöner Überblick von so hoch oben.
    Einzig die gastronomischen Einrichtungen wollen nicht so recht ins Bild passen.
    VG René
  • ronnym1972 23. September 2013, 5:59

    Eigentlich ne schöne Übersicht Andy. hättest Du nicht lieber die "Fressbuden" anschneiden und dafür die 103 mit ins Bild nehmen können??!!
    Trotzdem gefällts mir.
    VG Ronny
  • Dieter Jüngling 23. September 2013, 0:06

    Da stehen zwei Maschinen, die es verdient hätten, wieder aufgearbeitet zu werden.
    Gibt es keine Zukunft für die 50 849 und 58 3047?
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 22. September 2013, 23:49

    Das kann ja eine interessante Serie werden. Mit diesem Überblick machst Du mich ja auf jeden Fall neugierig.
    Schlaf Dich aus und werde dann wieder munter!
    BP

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100