Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Bw Engelsdorf zur "Blauen Stunde"

Bw Engelsdorf
Bw Engelsdorf
BR 45

Ich hab nun lange nix mehr aus dem Bw Engelsdorf gezeigt und will mich mit diesem Foto aus dem "on" - Status vorerst verabschieden.
Entstanden am 20.6.1992 gegen 22.30 Uhr als die Lokpersonale mit der Frage an die Fotografen: "na Männer, habt Ihr Eure Fotos im Kasten?"
endlich mal Feierabend machen wollten.
Als Antwort erhielten sie ein vielstimmiges Nöööö :-))) !!!!
Immer wieder wurden Blenden und Belichtungszeiten ausgetauscht, klickten die Verschlüsse.
Aber wer von den Fotografen hat jemals ein "perfektes Foto" im Kasten ??
Hier zu sehen von re.nach li.:
52 8041, 44 1614, 52 8039, 52 8154, 52 5448, V15, E 94 056, E 94 106 und E 44 046. Auf den Ständen 1 &2 standen noch 65 1049 und 50 3695.
Ich hoffe Ihr kommt auch ohne mich aus? Evl. wieder "on" 10.9.2013.
Liebe Urlaubsgrüsse an alle
Euer Andy

Kommentare 4

  • Hartmut Wohlfarth 9. September 2013, 14:03

    Das kommt mir alles sooo bekannt vor der das Austauschen von Blende und Belichtungszeiten kenne auch ich zu gut ;-) . Ja aber Trotzdem sind bei einigen nie die Bilder heraus gekommen was man sich Vorgestellt hatte, war halt so !!
    Eine Feine Nacht Farb Aufnahme Zeigst DU hier, Klasse Andy !!
    Gruß hartmut
  • Thomas Jüngling 1. September 2013, 18:41

    Analog ja doch nochmal schwieriger, als heute mit der digitalen Spiegelreflex. Von daher eine wirkliche Leistung, diese Lok-Parade so schön zu belichten UND dabei noch den Sternenhimmel zu zeigen. Herrlich!

    Gruß Thomas
  • Vir Tuell 30. August 2013, 22:46

    Paraden sind schön. Lokparaden noch schöner, aber Lokparaden bei Nacht sind das schönste. Auch wenn die Stimmen im Hintergrund maulen, ich kenne das. Irgendwann muß Feierabend sein. Meistens immer dann, wenn's am Schönsten ist.
  • Dieter Jüngling 30. August 2013, 22:09

    Schöne Nachtparade.
    Jetzt noch eine Frage.
    Kann es sein, dass wir uns am 07.09. in Meiningen treffen?
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EPSON scanner
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---