Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stig Mohlin


Free Mitglied, Kungsängen

Bw Dresden-Altstadt lebt noch

Wie in dieses Bild in März 2009

Kommentare 4

  • Alex Grimmer 21. April 2010, 20:13

    Nettes Bild, nur mir fällt grade auf, das die Lok ja gar keine Speisepumpe hat. Hat die nur eine Dampfstrahlpumpe? Und wenn ja, hat der Mischvorwärmer denn noch aufgaben oder ist der nur zur Deko da?

    VG
    Alex
  • Bernhard Zinsmeister 3. September 2009, 14:48

    Die Perspektive ist wirklich außergewöhnlich, meist schaut man die Kolosse von unten an.
    LG Bernhard
  • Bernd Kauschmann 3. September 2009, 0:56

    Ja, nicht nur die Schnellzugloks, sondern auch 52er restaurierten in Dresden A, wenn sie ihren 3200t Kohlebunkerzug im gegenüberliegenden Kraftwerk abgeliefert hatten. Nur das ASF kam erst später.
    Schön aufgenommen
    VG Bernd
  • HUS Art Photogrphy 2. September 2009, 17:45

    So alte Eisenbahnen sind für mich immer ein Hingucker.
    Diese Bild, bzw. diese Perspektive finde ich besonders toll. Sieht ein bißchen aus, als wäre es ein Blick auf eine Modelbahnplatte. Sehr schön
    Beste Grüße Ulli S.