Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 3

David Giersch


Free Mitglied, berlin

b&w

hat noch jemand nen tip zum optimieren oder so???

Kommentare 3

  • gfromm 21. Juni 2014, 23:44

    ..spiel doch mal mit Kerzenlicht und oder Taschenlampe und nicht mit Blitz, der Kontrast kommt dann von alleine
  • R and J Prod.© 27. März 2010, 10:59

    Sehe ich so wie die von dir begeisterte Petra oben nen tick von der Mütze weg ein wenig mehr Kontrast "Thats all".Ansonsten nen jutet Portrait.
    lg Ralf
  • Janina.O. 19. März 2010, 23:28

    Finde das Bild so frontal richtig cool. Der Blick - und ist das Leonardo di Caprio? ;-)
    Mir hat mal jemand den Tipp gegeben es maskuliner aussehen zu lassen, indem man das Schwarz verstärkt ??? Wenn ich das jetzt richtig erkläre. Ich spiele dann noch ein bisschen mit Belichtung und Kontrasten.