Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kindtner


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Bernd ®. 8. Februar 2004, 16:45

    Hey!! Das ist ne echt starke Nachtaufnahme.
    Gefällt sofort - habe vor kurzem von fast
    der gleichen Stelle am Tage eine Aufnahme
    für den Müll gemacht :-(
    Aber das hier ist erste Sahne, klasse
    Lg Bernd
  • Michael Kindtner 8. Februar 2004, 15:13

    Danke für eure Anmerkungen. :-))
  • Ulrich Oestringer 8. Februar 2004, 13:42

    Hallo Michael,

    perfekt! Linien, Farben, Perspektive!

    lg, Uli
  • StiN N 8. Februar 2004, 10:07

    Und wieder eine Aufnahme für meine Favoritensammlung!
    Perfekt!!! Superklasse!!!
    LG Stin
  • Charlotte Steffan 7. Februar 2004, 23:38

    Ein klasse Motiv und ein super Bildaufbau!! Mir würde es allerdings noch besser gefallen, wenn oben die Fensterfront weg wäre, das Bild bekäme mehr Ruhe!!
    LG Charlotte
  • Harald Meyer 7. Februar 2004, 23:04

    Sehr gelungene Belichtung, Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut !
    Gruß Harald
  • Hendrik Sc 7. Februar 2004, 21:19

    wow, tolle Perspektive und wunderbare Belichtung. Gefällt mir.

    LG
    Hendrik
  • Rafael Mucha 7. Februar 2004, 20:02

    Sehr gut bearbeitet!! Eine sehr interessante Aufnahme.
  • Werner M. 7. Februar 2004, 18:25

    Wieder ein tolles Exponat in Stuttgart....finde ich sehe gelungen....da komm teinfach was rüber bei der Qualität...

    lg Werner
  • Katja Spahl 7. Februar 2004, 18:22

    ach ich sehe ich muss noch viel viel lernen :)) aber dafür bin ich ja hier gelle ? man lernt ja aus Kritik auch aus kritik an anderen weil ich hätts sicher nichmal so hinbekommen *fg*
    LG katja
  • Reinhold Jansen 7. Februar 2004, 18:21

    Bin begeistert.Toller Bildaufbau und klasse Schärfe.Da weiß man wirklich nicht wohin man zuerst schauen soll.Einfach spitze.
    LG
    Reinhold
  • Michael O. L. 7. Februar 2004, 18:20

    schöner bildaufbau...gute tiefe...
    gefällt

    gruss micha
  • Frank Fischer 7. Februar 2004, 18:01

    @katja, da gibts einige möglichkeiten... entweder unterhalb der naheinstellgrenze. ist im ww bereich bei ner kompakten unwahrscheinlich. ich denke weiter abblenden damit die tärfenschiefe reicht....

    lg frank
  • Michael Kindtner 7. Februar 2004, 18:00

    @ Harald : danke dir
    @Katja : Danke,die Lichter waren vielleicht zu nah,ich hatte den Focus auf unendlich gestellt.
    @ Ulli : Die zählen bestimmt Geld da oben :-))
    @Peter : Danke für die Anmerkung
    @ Frank Links war so ein gelber Treppenaufgang,den habe ich aber weggeschnippselt. ;-))
    @ Stefan: Da ging meine FB noch.Musste sie aber zweihändig bedienen.:-))
    Nochmals danke für eure Anmerkungen.
    Grüße,Michael
  • Hans Klauck 7. Februar 2004, 18:00

    Gefällt mir eigentlich ganz gut!
    Aber ich wundere mich, warum es stellenweise verschwommen ist? d.h. Lampen im Vordergrund und unter dem Vordach.
    Gruss Hans