Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

BW #9

1. März 2013; hinter meinem Rücken noch immer viel, viel Schnee...

Kommentare 17

  • Dorthee 25. Juni 2013, 14:43

    Toll!!
  • Nidhoeggr 30. März 2013, 8:45

    Aber sowas von Fav, fast schon galerieverdächtig(außer die "paar" ausgebrannten Steine und der "fußlose" Halm unten nahe der Sagittallinie). ;-)


    G, Nidhoeggr.
  • Egbert14 8. März 2013, 21:50

    ...perfekter Bildaufbau.
    Und tolle Wirkung in s/w...
    SG, Robert
  • Nina7000 3. März 2013, 22:40

    Da ist wieder eine Deiner wunderschönen, aufs Wesentliche konzentrierte Aufnahme. Den Bildschnitt finde ich genauso gelungen und ansprechend wie die SW-BEA.
    Ganz klasse!
    LG Nina
  • ilsabeth 3. März 2013, 22:04

    Aber hell ist es und so schön am stillen See! LG ilsabeth
  • Lichtmagie 3. März 2013, 20:57

    Ein feines Bild...
    sehr... schön gemacht...
    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne Woche ... wünsche ich
    Karin
  • Tizionelli 3. März 2013, 17:14

    Der strukturelle Aufbau des Bildes ist klasse, ebenso wie die Schärfe und die Kontraste. Sehr schön!
    LG, Martin
  • Harry Kramer 3. März 2013, 17:08

    hinter deinem Rücken is ja egal, du blickst nach vorne :)
    und da sehe ich ein wundervolles Bild!

    lg Harry
  • Kein Grund 3. März 2013, 15:53

    Wunderschön beruhigend, dieser Anblick, die Weite, die Linien...... und man ahnt den Frühling schon.

    LG Hanni
  • Grimmster 3. März 2013, 15:28

    Hi Rolf,
    wie Andrea.....:-((
    Gruß Klaus
  • nenirak 3. März 2013, 15:27

    Sehr hübsch die feinen Gräser rechts und links und deren Spiegelung, das lotst den Blick ins Weite.
    ich wäre auch mit weniger Steinen zufrieden gewesen :-)
    neni
  • shakeapic 3. März 2013, 13:35

    passt zu meiner sonntagsmelancholie !!!
    gruß shakeapic
  • Moraince Le Bien 3. März 2013, 12:38

    schöne Aufnahme..
    Gruß
  • Sonja-Leon 3. März 2013, 11:57

    eine tolle Aufnahme
    gefällt mir
    l.g.Sonja
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 11:44

    aber nach Vorn ist der Blick schon hoffnungsvoller, eien feine Stimmung über den see
    LG Sylvia
  • snapshot21 3. März 2013, 11:09

    WOW, das wirkt in SW. Perspektive und Format top.
    LG Christiane
  • AnnyMae 3. März 2013, 10:06

    ... ja, leider ist es bei mir auch so und es schneit ganz leicht, fürchterlich ich bekomm noch ne Kriese - aber das Foto ist klasse und zeigt so richtig die graue Zeit - Gruß, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Bilder
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1