Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 20

Photoshower


Pro Mitglied

BW #7

Gleicher Zaun wie gestern ;-)

Kommentare 19

  • co volo 2 30. März 2013, 23:10

    Das hat natürlich eine enorme Aussagekraft
    (*!*)
    Holger
  • Images of life 16. Februar 2013, 14:01

    +!
  • BridaC 16. Februar 2013, 11:11

    Ja, Rolf - das nunmehr von dir Verlinke wirkt besser - so meinte ich es auch... Danke fürs Umsetzen. VG Brida
  • Jazzy83 16. Februar 2013, 10:37

    Genial, der Blick wandert genau dahin wo er hin soll.
    Unglaublich gut!
    Lg Jasmin
  • Ilona Heinrich 15. Februar 2013, 10:54

    oh... ja.. die zweite variante wirkt absolut klasse...

    schön wie der blick zum horizont geführt wird...

    gefällt mir richtig gut...

    lg loni
  • Photoshower 14. Februar 2013, 21:14

    DANKE für Eure Kommentare! Und Danke für einige Verbesserungsvorschläge; ich hab es jetzt neu beschnitten. Viele Grüsse! Rolf
    Das Gleiche - nur anders
    Das Gleiche - nur anders
    Photoshower
  • bounty390 14. Februar 2013, 18:29

    Sehr gute Tiefenwirkung. Der Blick wird richtig reingezogen.
    Gar nicht gewohnt, du mit schmalem Rahmen :-)
    lg Bernhard
  • bliXXa 14. Februar 2013, 14:55

    ja was soll ich dazu sagen?...passt alles.
    wenn du b&w bilder machst, stimmen für meinen
    geschmack immer die kontraste.

    lg
  • tokamas 14. Februar 2013, 14:29

    Finde auch, der Pfosten dürfte nicht so mittig sein.
    Der echte Zaun ist ja auch schon etwas marode, daher war der zweite sicher sinnvoll. Vielleicht waren sie nur zu faul den alten zu entsorgen ;-)
    Als Motiv macht sich das jedoch sehr gut.
    Gruß von Karin
  • Rm Fotografie 14. Februar 2013, 13:28

    eine aussergewöhnliche sehr gute bildidee....
    +++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • nenirak 14. Februar 2013, 10:53

    Wem gehört wohl der mittlere Teil ?
  • andrea aplowski 14. Februar 2013, 9:18

    Toller Blickwinkel.
    lg andrea
  • Harry Kramer 14. Februar 2013, 9:07

    die Version gefällt mir noch besser !!!

    lg Harry
  • Dana G. 14. Februar 2013, 9:00

    Schnee und Kälte...
    ich geh mir jetzt `n warmen Tee holen ;)
    ein schönes Bild!!!
  • BridaC 14. Februar 2013, 8:30

    Ein sehr ansprechendes Motiv für mich, weil so herrlich grafisch. Die Pfosten und Drahtseile werden bestens von der Schneelandschaft freigestellt. Ansonsten bin ich auf Anhieb @Petras Meinung: Ein Schnitt von rechts und oben, würde den vorderen Pfosten aus der Mitte bringen, das untere Seil zum Eckenläufer machen und die Lichtterscheinung am Himmel/Horizont mit der feinen Diagonale zum oberen Eckenläufer links. Die im Himmel sichtbare Diagonale (links) harmoniert ausgesprochen gut mit dem rechten Drahtseil. Dieses Motiv so in dieser Art wäre für mich ein guter Kandidat für ein eher quadratisches Format. Grüßli Brida

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.1 mm
ISO 100