Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

BVG-Gebäude, Berlin

260kB ...

Kommentare 11

  • Frank Reiner Schmidt 22. Januar 2004, 19:33

    Spitzenklasse das Foto, ich finde es genial, die Farben, einfach alles. Ich liebe eh diese Sphärischen Aufnahmen :)
    ...Frank
  • Ralf E. Ulrich 13. Januar 2004, 21:21

    @Günter: mit Panotools.

    Ralf
  • Ralf E. Ulrich 13. Januar 2004, 21:17

    @Kirsten: Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
    Anstalt des öffentlichen Rechts

    Ralf
  • Günter Rolf 13. Januar 2004, 21:17

    sieht gut aus, ralf.
    ich denke, da sind die 260k schon nötig gewesen.
    bei mir werden bilder, die ich extrem komprimieren muß farblich ganz schön verfälscht.
    womit rechnest du solche bilder zusammen?

    günter
  • Kirsten G. 13. Januar 2004, 21:11

    dieses Format hat eine tolle Wirkung. Mal was ganz anderes. Nicht schlecht. Was heißt BVG?
    Gruss
    Kirsten
  • Ralf E. Ulrich 13. Januar 2004, 21:09

    @Hansjoerg: 4 Aufnahmen mit Sigma 8mm auf D100.

    Ralf
  • Hansjoerg S. 13. Januar 2004, 21:02

    Starke Idee und tolle Umsetzung
    was war denn das für eine Optik?
    Gruss
    Hansjörg
  • Ralf E. Ulrich 13. Januar 2004, 20:19

    @Wolfgang, Heinz: ich fand es zumindest interessant, dieses neue Limit mal auszuprobieren.
    @Thomas: die weissen Flächen sind mit Leuchtstoffröhren beleuchtet, das dreht die Farben ziemlich, ich fand es aber witzig.

    Ralf
  • Thomas Illhardt 13. Januar 2004, 20:07

    witzige perspektive und knallige farben!
    sehr interessant!
    ciao
    illi
  • Heinz R. 13. Januar 2004, 19:36

    Klasse die neue 260 Kb Grenze für solche Aufnahmen der Schritt in die richtige Richtung.

    Tolles Bild.

    vg Heinz
  • Wolfgang Sch. 13. Januar 2004, 19:32

    Klasse Blickwinkel. tolle Bidgestaltung. Bitte, wieso
    260 kB ? Gruß Wolfgang