Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Kaul


Free Mitglied, Leipzig

BVERWG

Es gibt schon einige Bilder vom Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. Jedoch noch keine Variante von mir.

Hier war ich unterwegs mit .
Danke für den Crash-Kurs in Nachtfotografie und der Bildbearbeitung.
Bei nächsten Tour möchte ich auch gern mal dein geliebtes Tokina testen.
Dieses Bild wurde mit einer Canon 300D + KIT aufgenommen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

Kommentare 6

  • Jutta Herbst 31. Dezember 2006, 19:13

    Schöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Jutta
  • Sabine Krüger 29. Dezember 2006, 19:17

    also, was kann man da sagen, jedenfalls nichts negatives, auch wenn es schon ix Bilder davon gibt - das ist eines das man sich gern ansieht :)
    die Lichter, der Ausschnitt und die Schärfe passen - weiter so
    lg sl
  • Joe See 29. Dezember 2006, 14:22

    toll das dus Fotografiert hast, ich war vorgestern auch das erste mal nachts in Leipzig unterwegs, hab auch überlegt es zu fotografieren... habs dann aber doch gelassen :( (war auch arsch kalt *br*)
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 24. Dezember 2006, 9:05

    wir warten auf´s christkind!
    in diesem sinne wünsche ich dir ein wunderschönes weihnachtsfest mit deiner familie und allen, die du lieb hast!!!
    schöne grüsse
    udo
    wuppertal
  • Markus Adank 23. Dezember 2006, 14:52

    große klasse! mach nur weiter so!
    wünsche dir und deiner familie ebenfalls schöne feiertage!
    lg markus
  • Diana Cruz 23. Dezember 2006, 12:40

    hi patrick,
    laß dir keinen bären aufbinden ... das tokina und das kit trennen bei der abbildungsqualität welten, am besten du bist immer ganz lieb und zuvorkommend zu deinem papa damit er dir dann diese heißgeliebte optik öfter zur verfügung stellt ;-)))
    bei diesem bild muß ich dir meine höchste anerkennung zu teil werden lassen, du hast das optimalste aus der situation herausgeholt ... ich pack das bis heute nicht ohne fremde hilfe ;-)
    die belichtung ist dir hier sehr gut gelungen, ich kann keine nennenswerten überstrahlungen erkennen, die farbgebung ist 1a ... ich mag bei aufnahmen welche zur blauen stunde entstehen ganz dolle diese, wie auf deinem bild vorhandenen, wolkenformationen, diese verleihen dem bild eine ganz besondere dramatische stimmung ............... ich wünsche dir frohe weihnachten und das sich all deine großen und kleinen wünsche erfüllen ... aber vor allen dingen, bleib gesund ... lg diana

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz