Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

BVB

Berliner Verkehrsbetriebe : Die 86 nach Alt Schmöckwitz . Herbst 1988 in Berlin .

Kommentare 4

  • AundU. Schmidt 25. September 2010, 17:12

    Herrlich !!!!
    VG Uwe
  • Sören St 25. September 2010, 14:45

    Richtig schöne Aufnahme vom TDE/BDE in der Hirtestraße.
    Ja ... wie schön wäre es doch, wenn unser TDE wieder betriebsfähig wäre, aber das wird wohl noch dauern.
    Auch wichtig, das der Dresdener Wagen wieder auf die Strecke kommt.

    vG Sören
  • Klaus Berlin 25. September 2010, 14:09

    Wow, ich bin begeistert! Für mich sind das die besten Straßenbahnen ihrer Zeit, die mit der Tatra-Anlieferung Anfang der 70er Jahre (u.a. in Dresden und Magdeburg) von dort nach Berlin kamen (ins Köpenicker Netz) - wie hier in der Wendeschleife Hirtestraße (Endhaltestelle S-Bf Köpenick)
    Ihnen stand auch die spätere zweifarbige Lackierung sehr gut (auf Deinem Foto). Schön, dass es noch ein solches Exemplar für Sonderfahrten gibt!
    Gruß Klaus
  • Weltensammler 25. September 2010, 13:29

    Klasse Motiv und ein stark vermittelter herbstlicher Eindruck!
    VG vom Weltensammler