Zurück zur Liste
Buzandi der Chef in Hannover

Buzandi der Chef in Hannover

1.879 3

Elke Krone


Premium (Complete), Soest

Buzandi der Chef in Hannover

macht ein nachdenkliches Gesicht...und war irgendwie nicht gut drauf an diesem Tag.

Kommentare 3

  • Hans Pfleger 1. November 2014, 7:49

    Die Darstellung der Fotos ist hier einfach viel schöner als bei PM. Das hier ist ein gutes Beispiel dafür,
    Gruß Hans
  • Elke Krone 22. Oktober 2014, 0:47

    Ich war die Einzige dort mit langer Brennweite.
    Irgendwie schien mir die ganze Gruppe etwas mies drauf...hatte die Gorillas sehr viel entspannter in Erinnerung.
  • Ria Trouw 21. Oktober 2014, 22:10

    Eigentlich schaut er immer so. Wenn viele Fotografen mit großen Objektiven vor Ort sind kann er schon mal mit Erde schmeißen.
    Klasse Portraitaufnahme!
    VG Ria