Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan B .


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Jannis G. 22. April 2006, 17:26

    @Stefan
    Es scheint tatsaechlich auch der gleiche Standort gewesen zu sein:)
    Nur die Frau war leider nicht da, als ich dort war:))

    Schoene Gruesse
    Jannis
  • Stefan B . 22. April 2006, 15:29

    Hallo Jannis,
    danke für Deine Anmerkung.
    Da haben wir doch tatsächlich beide die gleiche Person erwischt. Ich glaube sogar der Standort ist derselbe (siehe Tische und Stühle im Hintergrund).
    Ich war im März dieses Jahres da. Es war war wirklich sehr schön.
    Gruß
    Stefan
  • Jannis G. 21. April 2006, 21:47

    Der Typ (der Pistazien-Verkaeufer) ganz rechts ist uebrigens der hier:



    :)

    Gruesse aus Athen
    Jannis

  • Stefan B . 17. April 2006, 16:20

    Hallo Biggi, das Gesicht der Frau wurde nicht bearbeitet. Natürlich hat das Bild unter der notwendigen Komprimierung gelitten, aber trotzdem hat die Frau wirklich so ausgesehen. Die Falten in ihrem Gesicht waren ungefähr so, wie die Bemalung der Schauspielerinnen/Sängerinnen im Musical "Cats".
  • Biggi Seidler 16. April 2006, 20:46

    Eine interessante Streetsituation hast Du hier fotografiert.
    Aber was ist mit dem Gesicht der Frau? Hast Du da etwas verbessert? Wirkt an meinem Monitor sehr komisch.
    LG Biggi
  • Klaus Kettner 16. April 2006, 14:18

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 652
Veröffentlicht
Lizenz