Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Butzenglas - Lutherhaus in der Nachmittagssonne/Eisenach

Butzenglas - Lutherhaus in der Nachmittagssonne/Eisenach

Hozi


World Mitglied, Hannover

Butzenglas - Lutherhaus in der Nachmittagssonne/Eisenach

Martin Luther war mehrfach in Eisenach: Hier ging er zur Schule. Während dieser Zeit hat er in zwei kleinen Räumen im Hause der Familie Cotta gewohnt. Das beeindruckende Fachwerkhaus nahe dem Marktplatz ist heute als Lutherhaus berühmt.

Kommentare 1

  • Bergeule 20. März 2013, 22:50

    das Foto gefällt mir, interessant was du über Luther hier schreibst.
    liebe Grüße, Sonja