Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

"Buttler" James

Das Pferd stand auf der Wiese und musste als Model herhalten! Sein Name ist James!

Kommentare 7

  • Gino La Marca 1. August 2003, 9:25

    @Norbert:
    da hast du auch wieder recht!
    gruss gino
  • Whispering Horse 31. Juli 2003, 11:03

    Jap, Irish Tinker (vermutlich ein Ire), so heißt die Rasse.
    Sehr schön, bissle dunkel.
    Biene
    Whispering Horse auch im S.Hagedorn Account
  • Gino La Marca 30. Juli 2003, 12:37

    @birgit:
    tinker? nennt man diese pferde so?
    lg gino
  • Norbert Müller 29. Juli 2003, 16:58

    @Gino: das wollte ich damit auch auf keinen Fall sagen. Natürlich kann man sich die Umgebung nicht aussuchen; das sollte auch keine Kritik sein, sondern ist lediglich meine persönliche Meinung.
    Und wenn alle Fotos immer perfekt wären, wird es doch langweilig.
    Gruß Norbert
  • Birgit Böckle 29. Juli 2003, 15:42

    Schönes Foto und ich mag diese Tinker.
    Sie sind beeindruckend!
    LG
    Birgit
  • Gino La Marca 29. Juli 2003, 15:28

    @ Norbert: Ob es schärfer sein könnte....kann sein! Der Zaun war leider da und kann nicht einfach so verschwinden, nur weil er im Weg ist.
    Es müssen auch nicht immer ganz perfekte Bilder sein, oder?
  • Norbert Müller 29. Juli 2003, 13:01

    ein schönes Motiv, könnte aber etwas schärfer sein. Leider ist der Zaun auch etwas störend.
    LG Norbert