Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

"Butterkekse für das Osterfest"

Wer noch ein Rezept für's Ostergebäck sucht, kann das hier ja mal probieren.
Die Plätzchen schmecken sehr lecker und das Rezept zum downloaden findet ihr hier auf meiner Homepage:
www.die-siegel-katzen.de

http://www.die-siegel-katzen.de/leckere-back-rezepte/butterkekse-f%C3%BCr-ostern/

Kommentare 11

  • Grazyna Boehm 26. März 2013, 7:40

    Warum den nicht, die Plätzchen für Ostern.
    Muss ich ausprobieren, danke!
    Gruß, Grazyna.
  • Sergej WEBER 24. März 2013, 21:47

    Lecker lecker Foto :-))) Kerstin
    perfekt Arbeit
    LG Sergej
  • g.j. 24. März 2013, 12:28

    lecker - ich liebe plätzchen und nehme sie alle;)))))
    lg, gerti
  • ReinholdU 24. März 2013, 11:51

    Die würden bei mir heute schon alle!! Lecker!
    VG Uli
  • Manfred Altgott 24. März 2013, 11:48

    Hallo Kerstin,
    Bin gerade auf Diät, muss schnell weiter blättern, sonst habe ich schon wieder ein Pfund zugenommen.... ;-((
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • ulizeidler 24. März 2013, 11:00

    Ich muss dann mal Keksrezepte gucken
    ,0)) sieht lecker aus!!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • sharie 23. März 2013, 22:48

    Die sehen wirklich super lecker aus. Werde mir das Rezept mal ansehen. Musste gerade grinsen. Die Katzen-Ausstechformen habe ich nämlich auch.
    lg Maike
  • Isus 23. März 2013, 22:26

    Du verführst uns wieder :-)) ... Werde Dein Rezept mal runterladen, vielleicht finde ich noch ein Stündchen Zeit dafür :-)) ... Wo hast Du denn die tolle Deko her?!?!?
    LG Susi
  • Ilona aus DD 23. März 2013, 22:25

    Der Kaffee ist fertig…,
    und deine Plätzchen kommen zur richtigen Zeit.:-))
    LG Ilona
  • Tomas61 23. März 2013, 21:26

    Hmmmm, wie lecker!
    Bin leider kein Bäcker.
    Kannst du mir ´n paar schicken?
    Das würd´ mich erquicken. ;o)
    LG Tomas
  • stine55 23. März 2013, 20:58

    eine feine werbung für deine homepage ;)))
    ich werd auch mal rauf schauen.....die plätzchen sehen klasse und lecker aus.....die motive sind gut
    lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen, Stilles
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 3200