Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

Butterflyeyes in a window

Ich habe habe heute eine wichtige Station meiner Jugend nach etwa fünfzehn Jahren mal wieder besuchen können, nämlich ein altes Bahnhofsgebäude, in welchem sich zu meiner Jugendzeit, also etwa 1996 bis 1999, eine alternative Künstlerkneipe befand, in der ich als sechzehnjährige Punkerin ein und aus ging. Die Kneipe machte kurz nach der Jahrtausendwende zu und seitdem war auch ich ausgesperrt, habe zwar immer, wenn ich vorbeigefahren bin, in Erinnerungen geschwelgt, heute jedoch wurde ein Traum wahr, nämlich nach so vielen Jahren das Gebäude mal wieder von innen zu sehen.......

Kommentare 2

  • Marlu Schmidt 14. Juli 2014, 17:50

    Hallo,
    ich bin die damalige Wirtin und es freut mich, mal wieder Bilder vom Bizarr zu sehen - habe heute eine Facebookseite für das bizarr erstellt - schau mal rein.
    Das man rein durfte hat mir niemand gesagt - schade, wäre gern dabei gewesen.
    LG Marlu
  • willi 71 14. April 2013, 22:15

    ~das freud mich für dich... :) ~
    liebgrüß willi