Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

== butterfly V ==

F11 für Vollbild

Papilio demoleus -- Zitrus-Schwalbenschwanz

Alternativprogramm bei dem schlechten Wetter: Schmetterling-Ausstellung ;-)

Canon EOS 1D Mk II, EF 70-200/2.8 L IS
1/60, f8.6, ISO 500
Zwischenring
Brennweite: 145mm
Stativ und Kabelauslöser

== butterfly IV ==
== butterfly IV ==
Heinz Schmid
== butterfly III ==
== butterfly III ==
Heinz Schmid

Kommentare 6

  • Sebo H. 9. August 2005, 18:07

    der hat aber schöne farben!!!!!!!!!!!

    lg
    sebi
  • Joachim Josten 9. August 2005, 8:39

    die Farben und Schärfe überzeugen!

    Mir gefällt's.

    Gruß Jo
  • Heinz Schmid 9. August 2005, 7:46

    @ Michael,
    das Bild ist nachbearbeitet ... aber am Kontrast wurde nichts extra gedreht. Auch Überschärfung kann ich bei mir keine erkennen. Das leichte Rauschen lässt sich mit ISO 500 leider nicht ganz verhindern.

    LG Heinz
  • Thomas Ch. Zimmermann 9. August 2005, 7:01

    Wunderschönes Exemplar..gut abgelichtet...super...tz
  • Michael Schwiede 9. August 2005, 0:19

    Hast Du das Foto nachbearbeitet ?
    Sehr harter Kontrast und überschärft, dazu noch starkes Rauschen.
    Schade, sonst ein schöner Schmetterling.

    fG Michael
  • Patricia. F. 8. August 2005, 23:38

    Eng aber gut....also in Makros bin ich auch nicht schlecht.....*ggggg fest grins.
    Aber eben....die Geduld halt bei Schmetterlingen, vielleicht hab ich ja mal Glück. Einen hab ich, der würd aber hier nie rankommen.
    Und wenn ich ein Tierchen Fotografiere, weiss ich es nicht mal und seh es erst zu Haus auf dem Bildschirm. *g