Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sirch


Basic Mitglied, near Hamburg

Kommentare 3

  • Hermann A. 17. Oktober 2013, 0:53

    Den gewünschten Effekt könnte man ja auch vor einer weiß angestrahlten Wand oder weiß angestrahltem Stoff erreichen...
    LG, Hermann
    . Meli .
    . Meli .
    Hermann A.
  • sirch 16. Oktober 2013, 20:20

    hi michael, dank dir für deine Anmerkung.
    ich fand die reine schattenriss Lösung zu langweilig. die bildidee war nur den umriss ganz leicht vom licht "umspülen" zu lassen. ich hab das model direkt vor der softbox platziert. die war allerdings etwas zu klein. der ausschnitt sollte nämlich eigentlich größer werden.

    vg sirch
  • Michael Karlinsky 14. Oktober 2013, 21:11

    Wenn Du mich fragst, entweder ganz oder garnicht. Also entweder Schattenriss oder Körper so belichtet, dass die Oberfläche Zeichnung hat.

    Grüße,
    Michael