Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 3

Sandro Zimmermann


Free Mitglied, Chemnitz

BUTTERFLY

F 2.8 | ISO 100 | 1/600s | Fuji FinePix 6900 Zoom

Ich war bei meiner Oma tief im Erzgebirge zu Besuch. Sie hat in ihrem Bauerngarten unzählige Schmetterlinge, nur bleiben die selten sitzen wenn man ihnen Zentimeter auf die Pelle rückt und wenn doch dann haben sie bei trinken die Flügel zu. Zu diesem Foto waren 3 Stunden in der prallen Sonne nötig. :-) EBV zur Farbkorrektur, regional leichtes Nachschärfen bzw. Entrauschen

Kommentare 3

  • Egon Pirker 1. August 2003, 9:40

    Sehr schöne Farben, gefällt mir gut !

    Gruß Egon
  • Anita Sara 31. Juli 2003, 22:43

    toll! das warten hat sich ausgezahlt!
    lg anita
  • Detlef Liebchen 31. Juli 2003, 17:43

    Die Fühler sind schön mit in der Schärfeebene und die Blüte macht auf Schmetterlinge sicherlich einen genaus verlockenden Eindruck, wie auf mich dieses Foto!

    ;-)
    Prima,
    Detlef