Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

+++butterfly+++

Diesen schönen Schmetterling habe ich von einem gemeinsamen Besuch mit dodo139 aus dem Schmetterlingshaus des krefelder Zoos mitgebracht

Allen Vorbeischaueenden wünsche ich einen angenehmen Sonntag, Sonnig wird er hier bei uns nicht sein, und einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt Euch herzlich
Petra

Kommentare 35

  • Krimhilde. W. 3. Mai 2014, 10:04

    Vielen Dank für deinen lieben Gruß, den ich leider erst heute sehe. Wir waren vor einiger Zeit im Schmetterlingshaus Sayn und ich weiß, wie schwierig sich manche Schmetterlinge fotografieren lassen. Diesen Schönen hier hast du wunderbar festgehalten. Der Spruch dazu ist ja sooo wahr.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Wolfgang a.H 30. April 2014, 11:57

    Hallo Petra

    Klasse diese Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • knac39 29. April 2014, 7:52

    Ein klasse Foto wunderbar bearbeitet. Gratuliere zu diesem Einfall !
    VG Klaus
  • Betina-Rosa 28. April 2014, 21:50

    Wahre Zeilen,
    mit denen du hier diesen wunderschönen Schmetterling unterstreichst und begleiten läßt.

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Nikon Ikone 28. April 2014, 18:28

    Gut getroffen .
    Liebe Grüße Inge
  • RW Petersen 28. April 2014, 8:19

    Eine besonders schoene Praesentations dieser Bluete mit dem eleganten Falter und dem passenden tiefsinnigem Spruch. VG Renate
  • ZurSonne13 27. April 2014, 23:46

    der schaut richtig gut aus ~ klasse '

    für DICH einen guten Start in den Montag'

    Gruss
    Susanne
  • Cécile Fischer 27. April 2014, 22:20

    Ein wirklich schöner Falter, den Du uns hier präsentierst. Der Spruch ist leider wahr, aber man kann sich die Zeit zum Freund machen, indem man im Augenblick lebt.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Daisy G. 27. April 2014, 18:27

    Das ist ein schöner Falter.
    Die Präsentation ist gelungen!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!
    LG Daisy
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 17:58

    TOP MAKRO********
  • Fleur 51 27. April 2014, 17:10

    Der sieht schön aus mit seiner Zeichnung, auch wenn er schon etwas abgeflogen aussieht.
    Eine schöne Präsentation mit einem Spruch, der von Lebensweisheit zeugt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Muetgrid 27. April 2014, 16:39

    Eine ganz bezaubernde Karte, Petra...sehr schön in Gestaltung und Bildqualität.
    Auch Dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag und einen erfolgreichen Wochenstart wünscht Ingrid
  • troedeljahn 27. April 2014, 16:21

    Perfekt getroffen. Eine super Makroaufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Rolbinie347 27. April 2014, 13:00

    Bild und Spruch bestens in Szene gesetzt.
    LG Brigitte
  • dodo139 27. April 2014, 12:47

    Einen tollen Spruch hast du ausgewählt zu dem Foto. Der Falter sieht schon etwas zerzaust aus ;-)))

    War ein schöner Nachmittag im Zoo !!
    LG Doris
  • Bernd Kaschner 27. April 2014, 12:32

    ...danke für diesen für mich doch zutreffenden Spruch.
    Derzeit fordert meine Arbeit viel, und doch sollte man
    öfters mal sich etwas Zeit für sich selbst gönnen.
    Wie diesen Sonntag. Viele Grüße vom Bernd
  • Cuxmalan 27. April 2014, 11:56

    Das Foto ist toll und die Bea gefällt mir sehr, sehr gut.
    Dir einen schönen Sonntag wünscht
    Marianne
  • gerda schmid 27. April 2014, 11:37

    Hallo Petra, auch bei uns regnet es zum Glück, wir haben lange darauf gewartet, es ist wirklich notwendig . Auch dir wünsche ich einen gemütlichen Sonntag. LG Gerda
  • kgb51 27. April 2014, 11:34

    Schön ist er und schon ein wenig zerfleddert. Ein sehr guter Spruch dazu. Klasse Arbeit.
    LG Karl
  • Jockel-Zwockel 27. April 2014, 11:25

    Sehr schön,wobei er etwas ausgefranst aussieht der Ärmste :-)

    LG Jockel
  • bineke 27. April 2014, 11:18

    Sehr schön hast Du den Falter auf der gelben Blüte festgehalten, der Spruch dazu passt wunderbar,
    wünsche Dir auch einen gemütlichen Sonntag, draußen ist es hier auch trübe und regnerisch, machen wir halt das Beste daraus :-)))
    LG Bine
  • Andrea Potratz 27. April 2014, 11:00

    Nur zu wahr die Worte und dazu der hübsche Falter.
    Ein klasse Bild.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    LG Andrea
  • Bernhard Buchholz 27. April 2014, 10:36

    Sehr gut und auch echt schön getroffen,
    gefällt mir sehr gut, dir einen schönen Sonntag

    Gruß Bernhard
  • wolly-boy 27. April 2014, 10:27

    Glück ist wie ein Schmetterling ...
    Dein Foto gefällt mir sehr.
    LG. wolly

    http://www.youtube.com/watch?v=-ef2nk_aNnk
  • Heinrich Brendel 27. April 2014, 10:13

    so ist es
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80