Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
609 3

Nick Spielkamp


Free Mitglied, Essen

Butterfly

Wettkampf 100m Schmetterling; Leider war die Belichtungszeit etwas zu lang...
130mm; f4.5; 1/400; ISO 400



http://revierblende.de/

Kommentare 3

  • Der Sportfotograf 5. November 2009, 22:41

    Hi,
    ich kann mich Hans-Gerd nur anschließen. Wenn die Belichtungszeit kürzer wäre und alles wäre gestochen scharf, dann wäre das Bild zu statisch - so liegt die ganze Dynamik des Delphinschwimmens an den Händen.

    gut getroffen.

    MfG

    Markus
  • Hans-Gerd 6. Oktober 2009, 22:52

    Ich finde, die Belichtungszeit genau richtig. Durch die partielle Unschärfe der sich bewegenden Arme vermittelt das Bild die Dynamik des Sports.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Peter-Gregor 6. Oktober 2009, 10:19

    Ich finde es farblich sehr schön!

    Gruß,
    Peter