Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Natur Die


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Natur Die 20. März 2006, 12:14

    @Thomas und Oddo,

    stimme Euch ganz zu, was die Gestaltung betrifft. Ich habe das deswegen gezeigt, weil das eine Freihandaufnahme mit 1/125 sek und bei einer Brennweite von 180 mm ist. Anscheinend hat die Qualität Euch gefallen.

    VG Die Natur
  • Thomas Epting 19. März 2006, 18:59

    Sehr schöne Zeichnung in den Flügeln!
    Aber irgendwie fehlt dem Bild gestalterisch etwas "Luft", rechts und oben könnte mehr Freiraum sein.
    LG Thomas
  • Jörg Kuhbandner 19. März 2006, 17:33

    Qualitativ sehr gut!
    Ein toller Falter gut im Bild platziert. Fast schon zu riesig der kleine Kerl.
    Gruß Jörg K.
  • Think Nature 19. März 2006, 17:01

    Die Bildgestaltung und die Gesamtqualität ist fantastisch !
    vg Wild Nature
  • Ralph Budke 19. März 2006, 17:00

    ...der ist Wunderschön, mit einer top Schärfe....
    Farben und HG gefällt mir auch sehr gut.

    L.G ralph
  • arik37 (GDT) 19. März 2006, 16:40

    klasse. Hätte nicht schärfer sein können. Gefällt mir.
    Gruß arik37