Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus bierschenk


Pro Mitglied, Henstedt-Ulzburg

butterfly

Makrovorübung für die kommenden Monate
gesehen im Schmetterlingsgarten Sachsenwald

Kommentare 5

  • Peter Hoffmann - Lippstadt 20. April 2010, 20:31

    ...wenn das die Vorübung ist, dann dürfen wir ja gespannt sein, was wir noch zu sehen bekommen ;-)
    Ich wünsche einen artenreichen Frühling. PH
  • Eckhard Kröger 20. April 2010, 11:41

    Blatt und Bein haben hier den eindeutigen Schärfefocus, wenn jetzt noch Auge und Kopf noch schärfer wären, wärs perfekt.
    LG
  • Barbara Sch. 20. April 2010, 8:34

    Eine Portrait-Aufnahme von einem Schmetterling - einfach klasse! Selbst der eingerollte Rüssel ist schön zu erkennen...Gut finde ich auch, dass ein Blatt noch mit im Schärfebereich liegt - das ist wirklich mehr als eine "Vorübung"!

    LG Barbara
  • Ulrich Tuguntke 19. April 2010, 22:16

    Wirklich gut gelungen, der Schärfepunkt sitzt exakt.

    LG Ulli
  • horstoswald 19. April 2010, 21:39

    sehr geschmackvoll !

    h~o