Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Butterfly

Botanika ( Bremen )

Kommentare 8

  • Trollmutter 21. November 2011, 17:52

    Das ist ja eine Pracht, sieht der toll aus.
    LG Gabi
  • Kyra Kostena 13. November 2011, 14:18

    Das Glück gehört dem Tüchtigen! So interpretiere ich die Tatsache, dass du den hübschen Flattermann voll geöffnet ablichten konntest und wie! Liebe Grüsse Prisca
  • Margret u. Stephan 13. November 2011, 11:09

    Oh wie schön - der linke Falter sieht wie ein Blatt aus, der rechte Schmetterling besticht durch seine zauberhaften Farben...
    Ein wirklich feines Duo.
    Mit lieben Grüßen, Margret
  • Marianne Hüsch 12. November 2011, 11:21

    Beide Aufnahmen finde ich KLASSE
    rechts der Falter sieht fast aus wie ein Herbstblatt
    KLASSE die Farben Schärfe und Bildgestaltung
    lg Marianne
  • HYZARA 11. November 2011, 17:04

    Der fällt im Herbst ja gar nicht auf :-))
    Eine echte Seltenheit
    Herzliche Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Petra M.. 11. November 2011, 10:13

    Das ist ja ein ganz Hübscher.
    Geschlossen wirkt er wirklich
    wie ein Blatt.
    Sehr schöne Collage.
    Liebe Grüße
    Petra

  • ev@w. 11. November 2011, 9:08

    ein wahrhaftes gemälde dieser traumhaft schönen insekten !!

    sehr schön hier von dir im bild präsentiert, margret !!

    gefällt mir !

    lg eva
  • Angelika El. 11. November 2011, 0:20


    Mit geschlossenen Flügeln wirkt er gut getarnt - fast wie ein Blatt!!! Und welche Schönheit zeigt er, wenn er seine Flügel geöffnet hat.! Herrliche Farben...

    LG!
    Angelika