Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Dreamcatcher


Free Mitglied, Dresden

~~Butterfly Extreme (3)~~

~~Butterfly Extreme (4)~~
~~Butterfly Extreme (4)~~
The Dreamcatcher


~~Butterfly Extreme (2)~~
~~Butterfly Extreme (2)~~
The Dreamcatcher


Guckst du nur oder haste auch nen Comment auf Lager?? ;)

Wenn du nur guckst, ja genau DU, und nicht in der Lage bist, eine fotografische Meinung zu schreiben, dann solltest du dich ernsthaft fragen, was du hier eigentlich machst *fg*

Kommentare 8

  • Hans-Georg Hepe 7. August 2006, 17:51

    Hallo,
    super Aufnahme
    toll erwischt und super Perspektive
    Gruß
    H@ns-Georg
  • The Dreamcatcher 31. Juli 2006, 15:01

    ich glaub es geschehen noch zeichen und wunder, ihr glaubt gar nicht wie ich mich über eure anmerkungen freue ;)

    1000x danke!

    Lg Robi
  • Caroline Piater 30. Juli 2006, 23:33

    sieht ja gewaltig aus...
    klasse gemacht

    lg, caro
  • Heinz Seelbach 30. Juli 2006, 16:58

    Schönes Makro, ich find's gut!
    LG Heinz
  • Woly 30. Juli 2006, 16:12

    Ich hätte die Faserung als Horizontale genommen und nicht den Bruch. Aber manchmal hat man auch nicht die Zeit zum Probieren!
    LG Woly
  • Thomas J. Kiefer 30. Juli 2006, 15:47

    Dieser mutierte Cutterfly scheint einen bösartig ins Visir zu nehmen.
    Dann schreib ich lieber mal, dass er ein ganz netter Kerl ist, bevor er mir aus dem Monitor an die Gurgel springt.
    Gruss Thomas
  • D Rodewald 30. Juli 2006, 15:12

    Hätte jetzt fast einfach "+" geschrieben, wie manch anderer hier. Aber das war wohl nicht deine Absicht, wenn du um Anmerkungen bittest. Mir scheint manchmal, hier in der FC ist gerade Sommerpause. Aber das hat alles erstmal nix mit deinem Bild zu tun.
    Also zum Bild: Ich finde die Farben sehr schön und der Kontrast zum Motiv ist gut.
    Ich persönlich hätte mir etwas mehr Schärfentiefe gewünscht.Der Rahmen passt und die mittige Position finde ich gut.
    Hat was!
    Gruß Dirk
  • Manfred Schneider 30. Juli 2006, 11:05

    Eine beeindruckende Nah-Aufnahme.
    Gelungene "Extreme"-Serie von Dir.
    lg manfred