Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

twmia


Free Mitglied, Essen

Butterfly Effect - Leaving a trace

Endlich mal hatte ich ein Sommer-Sonnenshooting mit Strand und Wasser.
Ist ja in Deutschland fast kaum möglich.

EOS 60 D

Kommentare 2

  • twmia 17. Oktober 2012, 14:29

    Hmm also Schnappschuss - ok die Sonne habe ich an dem Tag nicht mitgebracht, die war tatsächlich zufällig vorbeigekommen.
    Den See habe ich auch nciht ausgehoben, das wurde schon vor ewig langer Zeit gemacht.
    Aber das Model habe ich höchstpersönlich überredet und dann tatsächlich einfach mal eine Serie geschossen.

    Zugegeben die Schärfe liegt nicht exakt auf dem Model, aber ich fand den Moment mit den Wellen doch sehr schön.
  • cougartest 3. Oktober 2012, 22:20

    Wirkt eher wie ein misslungener Schnappschuss!?

Informationen

Sektion
Klicks 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF28-80mm f/3.5-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO ---