Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
274 9

Diana Z


Free Mitglied, Neustadt

Kommentare 9

  • Fred van der Zeeuw 8. Juli 2005, 12:57

    Das ist klasse Bild
    vorallem dieser farben sind meisterlich ...ciao fred
  • Andreas Obermeier 28. Juni 2005, 11:50

    Sag mal Diana, Du mauserst Dich ja zum totalen Profi?
    Wieder mal ein sehr schönes Bild!

    Gruss Andreas Obermeier
  • Uwe Harbich 2 26. Juni 2005, 23:11

    Tja, nicht böse sein, aber mit der Schärfe bin ich da nicht so zufrieden (Scheint durch EBV überschärft zu sein).
    ...aber eins hab ich hier duch die Anmerkungen gelernt: Es ist schwierig einen Schmetterling zu fotografieren :-)))

    lg
    Uwe

    PS: Die Farben sind spitze!
  • Manuela Jahn 26. Juni 2005, 23:07

    Sehr schöne Farben und 1A Schärfe. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, einen Schmetterling derart toll abzulichten. Bis ich meine Kamera eingestellt habe, sind sie meist weggeflogen.
    Gruß Manuela
  • Roland Stumpf 26. Juni 2005, 21:27

    hi diand
    sehr schön der klein fuchs
    auch der rahmen gefällt mir gut
    gruß roland
  • Andreas Maria Wolf 26. Juni 2005, 19:13

    Gefällt mir gut. Vor allem der Kontrast Flügel - Blumen ist Dir wirklich gut gelungen. (Und was ich noch sagen wollte: es ist wirklich schwer einen Schmetterling zu fotografieren)

    ;) LG Andreas
  • Monika Kleinen 26. Juni 2005, 19:00

    ein sehr schönes Foto, farbenprächtig und super Schärfe, es ist wirklich schwer ein Schmetterling abzulichten, ich hatte noch kein Glück damit
    lg Monika
  • Tamara Limbecker 26. Juni 2005, 18:54

    Schließe mich Alexander an. Ein sehr schönes und farbenfrohes Foto. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist Schmetterlinge zu fotografieren.
    Dir ist es sehr gut gelungen.
    Lg Tamara
  • fotoali 26. Juni 2005, 18:21

    sehr farbenprächtig. habe heute wieder selbst erlebt wie schwer es ist schmetterlinge zu fotografieren lg