Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

.philipp koch.


Free Mitglied, Sursee (LU)

Kommentare 48

  • Crystalline 19. Januar 2011, 20:02

    @.philipp koch.
    Mir geht es um eine deplatzierte Voting-Anmerkung unter Deinem Bild, in der die Überlegung Raum gewinnt, ob "die Typen hier alle frauenfeindlich oder schwul" sind. Hättest in der Historie weiter zurück gehen sollen (heute um 0:26 Uhr), dann wärest Du gewiss darüber gestolpert..... Mir passen derartige Sprüche nicht, und deshalb meine Zeilen dazu, die ich als Frau ganz sicher nicht kommentieren muss.
    Crystalline
  • .philipp koch. 19. Januar 2011, 19:34

    @Light Ahead und@Crystalline.

    um was gehts hier eigentlich? bestimmt nicht mehr um konstruktive Kritik. Dafür gibts andere Foren!!!!!!!!! Schiesst in der Zeit lieber ein paar Fotos als die Zeit für Anschuldigungen zu opfern......
  • Crystalline 19. Januar 2011, 17:47

    @Sabine:
    Und ich bin lediglich frauenfeindlich....
  • Light Ahead 19. Januar 2011, 17:14

    @Sabine: Beides - ich bin beides: Frauenfeindlich UND schwul. Und das allein war Grund für mein contra.
  • Sabine Rogner 19. Januar 2011, 0:26

    hab auch schon überlegt, sind die Typen hier alle Frauenfeindlich oder schwul :o)

    ich finds gut

    pro
  • Carsten CS Schwedler 19. Januar 2011, 0:26

    c
  • Sam Pixx 19. Januar 2011, 0:26

    Ich frage mich warum so viele hier ein contra geben. Hätte dieses Foto irgendein bekannter Fotograf für eine Frühlingsmodenkollegtion (wegen der Schmetterlinge sag ich jetzt mal) beispielsweise gemacht, wären alle hell auf begeistert.
    Ich finde es jedenfalls gut gemacht. Auch die einzelnen Schatten der Schmetterlinge an der Wand. Von mir ein Pro
  • MoJo Rising 19. Januar 2011, 0:26

    -
  • Christian Gaier 19. Januar 2011, 0:26

    c
  • Jo P aus K 19. Januar 2011, 0:26

    e
  • limited edition 19. Januar 2011, 0:26


    c
  • Kirsten Blaser 19. Januar 2011, 0:26

    -
  • ...AndreasB... 19. Januar 2011, 0:26

    c
  • Andreas Beier 19. Januar 2011, 0:26

    pro
  • lolita cecilia 19. Januar 2011, 0:26

    +++
  • Piet K. 19. Januar 2011, 0:26

    Kontra
  • jqu 19. Januar 2011, 0:26


    Nein

  • B.Q. 19. Januar 2011, 0:26

    -
  • Franz-Josef Eckenroth 19. Januar 2011, 0:26

    c
  • Light Ahead 19. Januar 2011, 0:26

    @Heinrich Morsdorf: Anmerkungen per copy&paste zu verteilen, disqualifiziert schon mal grundsätzlich!

    Zum Bild: eher c.
  • Heinrich Morsdorf 19. Januar 2011, 0:26

    Wenn man nur Boote ablichten kann, sollte man sich zur Kunst nicht äußern...
    Wenn man die Kommentare der vermeintlichen "Spezialisten" liest und deren Fotos mit dem hier abgebildeten vergleicht, muss man schmunzeln, weil dieses hier die der Kommentatoren zum Teil weit überragt!!...pro
  • roland gruss 19. Januar 2011, 0:26

    PRO
  • monochrome 19. Januar 2011, 0:26

    -
  • ..findus. 19. Januar 2011, 0:26

    c
  • Michael.B. 19. Januar 2011, 0:26

    Contra.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fashion
Klicks 2.444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100