Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Butterflies ( III )

Butterflies ( III )

522 29

Günter Nau


World Mitglied

Butterflies ( III )

Die Nr. 3 von meinen Schmetterlings-Collagen beinhaltet jeweils von links nach rechts gelesen folgende Falter:

Segler ( Parthenos sylvia) Südostasien
Blauer Passionsfalter (Heliconius cydno) Mittelamerika
Zebra-Falter ( Heliconius charitonius) Mittel und Südameria
Tiger - Passionsfalter ( Heliconius ismenius ) Mittelamerika

Wie auch die anderen stammen alle Aufnahmen von den Schmetterlingshäusern in Sayn.

Alle Fotos sind Freihandaufnahmen

Kommentare 29

  • Cécile Fischer 2. März 2008, 13:16

    Wieder so eine wunderschöne Collage!!! Deine Falter sind eine Augenweide!!! Wunderbare Aufnahmen.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Christof B. 24. Februar 2008, 5:16

    wow was für farben und schärfe!!! ich bin sprachlos!!!
    toll!
    lg christof
  • Trixi Schneider 23. Februar 2008, 15:52

    herrlich anzusehen diese
    schmetterlingscollage mit
    tollen einzelaufnahmen.
    sehr schön die farben und
    schärfe.
    lg trixi

  • Jean-Michel 23. Februar 2008, 13:00

    Oh wow Wow!!!!!
    Super Günter!
    Très belle composition et excellente présentation.
    Très bon travail de collage. Les photos sont très belles.
    J'aime beaucoup celle du bas à droite.
    Chapeau l'Artiste!!!!!
    Je te souhaite un excellent week-end ensoleillé.
    Amitiés. Jean-Michel
  • knecht erika 23. Februar 2008, 10:46

    Hallo Günter eine wunderschöne Collage. (Diese Farben und der Bilderahmen dazu.) (Respekt wirklich toll gemacht!)

    LG Erika
  • Inga St. 22. Februar 2008, 19:27

    Unglaublich, diese Artenvielfalt im Schmetterlingshaus.
    Lg, Inga
  • Bernd Jöhnk 22. Februar 2008, 17:55

    Eine Augenweide hast Du da hergestellt.
    Gruß Bernd :-)
  • Liane Nagel 22. Februar 2008, 16:28

    Sehr schöne Collage. Macht echt Lust auf Frühling.
    LG Liane
  • Antje-B. P. 22. Februar 2008, 15:19

    Hallo Günter, wo hast du nur die vielen schönen Exemplare aufgenommen. Da ist ja einer schöner als der andere. Auch die 3. "Auflage" ist wieder erstklassig in Schärfe, Farben, Bildgestaltung und Rahmen.
    Einfach super !!!
    LG Antje
  • Reinhard L. 22. Februar 2008, 14:21

    Sehr schöne Aufnahmen von sehr schönen Faltern. Das animiert zum Nachmachen aber leider haben wir kein Schmetterlingshaus mit freifliegenden Schmetterlingen in der Nähe.

    LG Reinhard
  • ex- Coach 22. Februar 2008, 14:15

    Auch diese Collage gefällt mir wieder richtig gut....macht richtig Lust auf Bendorf...bald...

    LG Karsten
  • CarineR 22. Februar 2008, 12:13

    Ich kann es schon nicht mehr erwarten bis bei uns endlich der Schmetterlingsgarten seine Pforten öffnet. Wunderschöne Collage!
    Lg Carine
  • Andre´s Bilderwelt 22. Februar 2008, 9:54

    WOW....eine klasse Collage,ich bin begeistert!!!!
    Gruss Andre
  • Christel Kessler 22. Februar 2008, 9:45

    Lieber Günter, die Collage ist zauberhaft. Besonders gut finde ich, daß Du jeden Falter namentlich beschreibst. Da kann ich bei meinen Faltern vom vergangenen Jahr noch Namen nachtragen.
    lg christel
  • Günter Stoussavljewitsch 22. Februar 2008, 9:38

    Das sind Kinder der Sonne, wunderschön präsentiert.
    Für mich sind das immer wieder Wunder der Natur
    in vollendeter Schönheit.
    Klasse Collage.
    LG Günter