Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Kommentare 4

  • Angelika El. 15. April 2014, 20:18


    Sehr charmant, den Löwenzahn als Butterblume zu bezeichnen.... - wie er bei uns heißt, das schreib ich lieber nicht!
    Butterblume wird bei uns Ranunculus acris genannt! Es gab am Sonntag im "Badischen" diese Ran.acris mit zum Kräuterquark der Vorspeise... ;-))
    Auf jeden Fall ist die Aufnahme sehr gelungen und das Gelb leuchtet wunderbar!!!

    LG! a.

  • Sylvia Schulz 15. April 2014, 16:55

    diese Wiesenblume ist aber auch immer fotogen
    die Schärfe perfekt
    LG Sylvia
  • Markus Möllers 15. April 2014, 15:14

    Schön erwischt, tolles Gelb.

    Gruß Markus
  • 19king40 15. April 2014, 14:43

    Sehr gute Nahaufnahme.
    LG Manni