Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flo Schneider


Free Mitglied, Kißlegg

Butter

Butter für einen Hefezopf in der Backstube.
Danke an Thomas für deine Backstube!

Bezeichnung des Kameramodells Canon EOS 300D
Aufnahmedatum/-zeit 25.07.2006 14:00:51
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 2.8
Messmodus Mehrfeld
Belichtungskorrektur -1
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 60.0 mm
Brennweite 60.0 mm
Blitz Ein
Blitztyp Externer E-TTL
AF-Betriebsart Manuelle Scharfeinstellung

Kommentare 1

  • pixelset 27. Juli 2006, 23:00

    Die Idee für das Motiv ist wirklich gut, das Licht auch. Aber ich finde den Beschnitt zu eng. Was mich auch noch stört, ist der deutlich sichtbare HG. Größere Brennweite hätte vielleicht geholfen oder den Abstand vom Objekt zum HG vergrößern.
    lg Volker