Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

Butter blumen sind immer schön anzuschauen !

hier eins meiner Natur bilder , beim spaziergang erwischt!

Kommentare 5

  • Frechdax . 18. September 2005, 18:39

    stimmt, du hast etwas an der Blume gearbeitet, oder?
    aber das bild an sich ist toll mit dem Schatten und diesem dunklen Wasser..
    LG Tina
  • Michaela Heckers 5. September 2005, 20:25

    Wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, daß mir das zu "künstlich" ist. Insbesondere die Abschattungen in den Bildecken stören (mich) etwas!
    LG, Michaela
    (die auch nix gegen konstruktive Kritik an ihren Bildern hat! *g*)
  • Daniel Wermke 5. Juli 2005, 22:10

    Hey, klasse gemacht ! Schöne Farben, Motiv und Bearbeitung.

    LG, Daniel
  • Martin M 8. Juni 2005, 7:45

    Ich hätte vielleicht noch mehr Wasser gemacht!
    Die Spiegelung der Blume ist nämlich nicht schlecht!
    Klasse Farben!
    LG, Martin
  • Cyberman 6. Juni 2005, 23:05

    Hi Michael - sehr schönes Bild,
    aber etwas weniger Wasser ???
    gruß Albert