Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Buteo lagopus

Am Wegesrand "aufgegabelt" ;-)

Anders als die freundlichen Spornammern zuvor, die in strahlendem Sonnenschein direkt am Weg herumliefen, muss ich es bei den Raufüßen doch eher zufrieden sein, wenn einer wenigstens bei grauem Mieselregen nicht gleich auf großen Abstand geht.

Kommentare 8

  • shake 6. Februar 2011, 20:12

    Sehr schön wie der da in dieser Nähe von dem Baum auf dich herab schaut.
    LG Thomas
  • Marina Luise 1. Februar 2011, 17:22

    Du hast ihm hoffentlich ein Mäuschen mitgebracht ? :))
    Das Foto mit dem Wortspiel ist wieder klasse! :)
  • Axel Sand 1. Februar 2011, 17:19

    Die Nähe erscheint mir aussergewöhnlich, oder?
    Ich beneide Dich darum
    Gruß
    Axel
  • Naturliebhaber 1. Februar 2011, 11:11

    Hallo Wulf,
    der hat aber eher nasse, als rauhe Füsse ;-)
    Sehr schöne Schärfe und auch ohne Sonnenschein ein schönes Bild!
    LG
    Andreas
  • B. Walker 1. Februar 2011, 10:55

    Auch so herrlichen "Mieselregen-Bussard" musst Du gleich noch auf die "Gabel" nehmen. Hat er das verdient? ;-)
    LG Bernhard
  • Felix Büscher 1. Februar 2011, 9:09

    Ich würde auch Gott-weiß-was dafür geben, überhaupt einmal so nahe an den Greifer heranzukommen.
    Schön festgehalten.
    LG, Felix
  • Stefan Rieben 1. Februar 2011, 8:13

    Hallo Wulf,
    schön wie er da in den dünnen Ästen sitzt. Ja, diese Raufüsse habens mir diesen Winter auch angetan. Ich glaube, wir hatten in der Schweiz noch nie soviele Nordländer zu besuch wie dieses Jahr. Heute Nachmittag nach der Arbeit versuch ich mein Glück wieder, möchte ihn auch gerne mal auf einer schönen Sitzwarte fotografieren.
    lg Stefan
  • Jo Kurz 1. Februar 2011, 8:06

    und ich wäre schon froh, wenn mir einer über den weg flöge, gleich bei welchem wetter und auch gleich wie eingenässt oder eingesuhlt er sich hat... ;-)
    gruss jo