Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Buteo im Astgewirr

Jaja , die Sache mit den Ästen , doch ohne Äste hätte der Mäusebussard hier nicht hocken können !
Gelle !

Kommentare 9

  • Sigrid F. 19. März 2013, 22:28

    Ja und wenn erstmal die Blätter wieder da sind, wirds noch schwerer.Dafür ist es Natur pur.
    Gruß Sigrid
  • Fotofurz 19. März 2013, 6:43

    Ein starkes Bild, mir gefällt das Astgewirr dabei.
    LG ivonne
  • Daniela Boehm 18. März 2013, 23:39

    Sehr schön gezeigt ;) LG Dani
  • eos 500 18. März 2013, 19:54

    Du hast es aber auch mit den Ästen ,Wild Live eben ,kommt auch so gut,fein erwischt und tolle Schärfe.

    LG eos 500
  • Axel Sand 18. März 2013, 19:52

    Aber Du hast ihn trotzdem gut und scharf abgelichtet.
    Gruß
    Axel

  • Norbert Kappenstein 18. März 2013, 16:55

    Und durch die Äste zu fokussieren ist ja auch wesentlich anspruchsvoller :-) Sehr gut gemacht, ein herrliches wildlife.
    LG Norbert
  • insulaner-MS 18. März 2013, 13:32

    Wildlife halt!!
    Mir gefällt er sehr gut zwischen den Ästen Andreas!
    Gruss Matthias
  • Andreas Wellnitz 18. März 2013, 13:24

    Kommt natürlich rüber,ich mag die Szene,vg.Andreas!
  • Simone Kamm 18. März 2013, 12:47

    einleuchtende Logik und feines Bild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 100