Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

buteo buteo die x.te

Weil's immer so schön ist, mal wieder einen Mäusebussard ;-)
Mit ein wenig Gefühl kann man die Fluchtdistanz dieser Vögel sehr gut einschätzen und aus dem Auto heraus ganz gut fotografieren.
Aber niemals aussteigen, denn dann ist er weg !
Dieser Geselle hat mir ca. 25 formatfüllende Aufnahmen erlaubt ...

_____________________________________________
Canon digital

Kommentare 26

  • Simone Görlich 5. März 2003, 20:52

    Du wirst lachen, ich kann mich sogar unter einen Strommast stellen, auf dem der Vogel sitzt.
    Aber entweder fliegt der Bussard weg, wenn ich die Kamera vors Auge nehme oder das Licht ist soooo mies, dass es nicht lohnt überhaupt auf den Auslöser zu drücken.
    Das hier ist auf jeden Fall ein super Bild.
    LG, Simone
  • Rainer Schulz 5. März 2003, 13:36

    Du als Spezialist für die Vogelfotografie bekommst das wieder mal sehr gut hin, typisch. Superaufnahme vor allem die Farben Ton in Ton, sehr gut.
    MfG Rainer
  • Detlef Liebchen 5. März 2003, 13:16

    Formatfüllend habe ich den Kollegen noch nicht auf CCD bannen können ... wie Du das machst bleibt mir ein Rätsel ;-)
    Klasse,
    LG Detlef
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. März 2003, 8:46

    Deine Mäusebussarde sind immer wieder ein Sehgenuss! kann deine Angaben nur bestätigebn- mit Geduld kommt man ganz gut heran- vor allem als Beifahrer! Gruß hawi
  • Cornelia Heimer 4. März 2003, 22:00

    He sieht super aus! Und wann kriegen wir die anderen 24 Aufnahmen zu sehen?
  • Christoph Mischke 4. März 2003, 19:26

    Wunderbares Bild, Jürgen! Es sieht so aus, als würde das Tier genau für Dich posieren!!!
    Grüße, Christoph.
  • Stefan Jondral 4. März 2003, 17:57

    superklasse. mehr sage ich nicht!
    lg Stefan
  • Jürgen Keßler 4. März 2003, 17:01

    ...und das auch noch bei diesem klasse Licht! Herrliches Foto.
    Viele Grüße Jürgen
  • IP Eyes 4. März 2003, 16:15

    Schön.
    LG, Ina
  • Sabine L. 4. März 2003, 14:01

    schön getroffen, große Klasse.
  • S.Roesner 4. März 2003, 12:18

    immer wieder faszinierend schön, deine aufnahmen!

    sascha
  • Olaf Herrig 4. März 2003, 11:24

    Tolles Aufnahme!
    Mfg, Olaf.
  • Rudi Schlemmer 4. März 2003, 11:11

    Spitze Jürgen,
    Traumhafte warme Farben und noch dazu die Schärfe,einfach spitze.
    Gruss Rudi
  • Ch. Ho. 4. März 2003, 10:32

    Bin wiedereinmal total überwältigt. Super Quali. und das aus dem Auto heraus. Wahnsinn!!

    Gruß
    Christian
  • Thomas Kirschner 4. März 2003, 10:25

    sehr schöne Aufnahme toller Blick
    gruss Thomas