Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Buteo

Auf der Wurmjagd !
Ich weiß , es fehlt die Action ...., mir gefällt er trotzdem !

Kommentare 9

  • Vogelfreund 1000 29. März 2013, 10:32

    Sehr schön
    So ist das in der Zeit.
    Dann ernähren die sich von den Würmern.
    Das hilft über den Winter zu kommen.
    gruß franz
  • Sonja Haase 23. März 2013, 18:53

    Mir gefällt es auch. Kriege ich sie doch nie so gut vor die Linse. Tolle Schärfe. VG Sonja.
  • René Marti 22. März 2013, 18:43

    perfekt...

    gruss rem
  • B. Walker 22. März 2013, 0:41

    Würde mir schon reichen, einem Mäusebussard mal so dicht auf die Pelle rücken. In Aktion habe ich sie oft auf den Chip bekommen, leider immer so hoch am Himmel, dass von ihr kaum noch etwas wahrzunehmen ist.
    LG Bernhard
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 22:41

    Schönes Tier :) LG Dani
  • Axel Sand 21. März 2013, 19:07

    Mir eicht das so.
    Sehr gut fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Andreas Kögler 21. März 2013, 18:28

    @Alfons , doch - überall Schnee , außer auf diesem Feldabschnitt .
  • Alfons Klatt 21. März 2013, 18:23

    na ja bei der wurmjagd kommt meist nicht viel aktion auf...außer ein dreckiger schnabel...gut gesehen. kein schnee mehr?? gruß alfons+
  • Andreas Wellnitz 21. März 2013, 18:02

    Schön,reicht wenn Du sie machst! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200