Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Butch Cassidy Cup 2007

Butch Cassidy Cup 2007

807 10

Christina Platzer


Free Mitglied, Karlsruhe

Butch Cassidy Cup 2007

Deutsche Discdog Meisterschaften

...da waren wir heute, allerdings nur zum zuschauen.
Leider mit immernoch lediertem Tele, ich kann einfach nicht ohne, aber der ein oder andere Schnappschuss ist mir trotz der Hitze geglückt =)

Kommentare 10

  • Nicola Karpinski 10. September 2007, 11:41

    Tolle Momentaufnahme, und ein super Team ;)
  • Bernhard Radtke 30. August 2007, 1:18

    Tolles Foto!
    Kommt mir aber irgendwie bekannt vor…..
    ;-)
    Gruß,
    Bernhard
  • Michael Breucker 28. August 2007, 14:50

    sehr schön erwischt klasse Bild

    ;o)) Michael
  • Gabi Schäfer 27. August 2007, 20:43

    wow, Klasse. Sowas krieg ich nicht mal mit heilem Tele hin *seufz*
    Gruß Gabi
  • Karsten Guhrmann 27. August 2007, 20:39

    Klasse getroffen, Schärfe, Zeitpunkt und Szene sind spitze.
    LG,karsten
  • Karen Elena Moeller 27. August 2007, 13:06

    Hey, dafür ist es aber doch echt noch gut geworden. Meine sind leider nicht sooo prickelnd geworden - für Sportbilder muss ich noch etwas trainieren. Michael stellt bestimmt auch noch welche vom BC Cup ein, der hatt 1.700 Bilder geschossen......

    Das war auch echt ein starkes Team.

    Gruesse,
    Karen & Socke
  • Nikki Heil 27. August 2007, 10:06

    Super Foto! Gefällt mir sehr gut!
    LG Nicole
  • Doris Zug 27. August 2007, 9:35

    Endlich wieder ein PIC von Christina! Und ein geniales dazu! Der Sabberfaden ist ja der Gag!
    LG Doris
  • Christina Platzer 27. August 2007, 9:00

    Dankeschön!
    naja es ist schon lediert, nach dem verkleinern und nachschärfen fürs Web fällts bei vielen Fotos nicht mehr auf. Wenn man sie auf 100% anschaut merkt man allerdings deutlich dass da einiges von der Schärfe fehlt, die früher mal da war :(
    aber bald bald wirds wieder repariert, hoffentlich *g*
    lg Christina
  • Andreas Schymetzki 27. August 2007, 1:11

    Sehr geniale Aufnahme! Nach einem zu lediertem Tele sieht mir die Quali aber nicht aus. ;)

    Gruß
    Andreas