Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silmaril Silmaril


Free Mitglied, Basel

But every now and then a little light shines through...

"Wrapped Trees" by Christo&Jeanne-Claude.
Fotografiert im bitterkalten Dezember 98 auf dem Gelände
der Fondation Beyeler in Riehen/BS, Schweiz.
Keine EBV.

>>[...] right when you think you don't need love is when you need it most
even if you got the father the son and the holy ghost
well there's more to truth baby than what we know is true
ya we wander round in the darkness
but every now and then a little light shines thru
and a little love - just a little love can change it all [...]

Kommentare 3

  • Silmaril Silmaril 28. September 2001, 12:37

    Hallo Othmar,

    Danke für den Tip mit dem Rahmen! Bin auch noch nicht ganz glücklich damit, aber auch die Versuche mit verschiedenen Farben haben mich nicht befriedigt.
    Die "Ausstellung" fand übrigens 2 Gehminuten von meinem damaligen Zuhause statt. Als ich von dem Projekt hörte, fand ich es eine "Schnappsidee", als ich es dann aber gesehen habe (war zeitweise auch bei Aufbau-Arbeiten zugegen) hat es mich restlos begeistert!
    Ich meine, ob "Kunstwerk" oder nicht... Hauptsache ist, dass es - wenigsten einigen Menschen - Freude bereitet hat :).
  • Otmar Eitner 27. September 2001, 15:24

    Ich würde das als ein Experiment bezeichnen, das sich sehen lassen kann. Aber mit dem Begriff "Kunstwerk" sollte man ein bißchen vorsichtiger umgehen.
    Noch ein Hinweis: Der schwarze Rahmen "drückt" und nimmt etwas von der Atmosphäre.Gruß
    Otmar
  • Christian Kreuzer 24. September 2001, 20:44

    *hmm* Zuerst hab ich an eine Doppelbelichtung oder so gedacht ,)) - aber da ich das Projekt einigermassen kenne, bin ich dann doch noch drauf gekommen!
    Interessanter Einstieg; willkommen hier in der fc.
    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz