Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Busverkehr am Flughafen Zürich.

Busverkehr am Flughafen Zürich.

1.454 9

open eye


World Mitglied

Busverkehr am Flughafen Zürich.

Gerne hätte ich den Emmentalerkäsebus geknipst;-)
Der war leider zu weit weg.


Gute Landung auf dem Flughafen Zürich.
Gute Landung auf dem Flughafen Zürich.
open eye

Kommentare 9

  • Marcel Pauquet 23. August 2007, 19:54

    willkommen zurück

    Gruß
    Marcel
  • Weiße Krähe 22. August 2007, 21:58

    Dem Bus fehlen ja nur noch die Flügel, dann könnte er ja auch abheben! :D ... riesig!
    LG Heike
  • open eye 22. August 2007, 14:49

    Es gibt am Flughafen in Zürich auch bemalte Busse auf denen der Emmentaler-Käse zusehen ist;-))
    Die Busfahrer holen die ankommenden Fluggäste ab und fahren sie bis zum Terminal oder bringen die Reisenden bis zum Flugzeug:-)
    Noch was ich komme vom Emmental deshalb!!!!
    L.G. an alle Hannaros
  • M³ Mückenmüller 21. August 2007, 23:28

    Sieht spacig aus der MegaVan :O)))
    gruss, matthias
  • Anke Barke 21. August 2007, 23:08

    Ich glaube, der Bus ist so wunderschön bedruckt, oder sag man bemalt :-) Es sieht wirklich täuschend echt aus. Sei nicht traurig wegen dem Emmenthaler-Bus - dieser hier ist auch sehr schön. Viele Grüße ANKE
  • Anoli 21. August 2007, 22:48

    Das ist aber ein sehr hübscher Bus! - Ich freue mich schon auf neue Bilder von Dir, aber komm erst mal wieder richtig an........
    LG Ilona
  • De Kludi 21. August 2007, 22:28

    Schön, dass du wieder hier bist!
    LG
    Kludi
  • Stevie 65 21. August 2007, 22:15

    Freut mich sehr Hannaros, dass du wieder "unter uns" weilst!! ;-)
    Dieser Bus hier sieht doch aber auch sehr interessant aus! Ist das eine Spiegelung!!
    Grüossji, Stevie65
  • ~Merlin~ 21. August 2007, 22:14

    Fein dokumentiert, das kommt gut,

    Gruß, Kai