Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Amrhein


Free Mitglied, Nürnberg

Bussiness Tower Nürnberg (2) bei Nacht

DRI aus sechs Einzelbildern

Kommentare 3

  • Georg Nagy 10. Dezember 2005, 22:02

    sieht gut aus, ich würde aber mit bis zu 260KB hochladen, um die Qualität noch besser zu bringen.

    viele Grüße
    Georg
  • der jOe 10. Dezember 2005, 15:06

    Interessant die Farbkontraste vom warmen Vordergrund zu dem kühl angestrahlten Tower. DRI hast Du mittlerweile anscheinend ganz gut im Griff :) .. den Tower hätte ich "händisch" noch etwas "Nachbelichtet" um ihm etwas Kraft zu geben. anasunsdn ..scheee
    .
    Lg
    jOe
  • Bernd Stöhlein 10. Dezember 2005, 13:13

    Gefällt mir sehr gut, dieser Lichterkranz aussen rum macht das ganze etwas Utopisch. DRI ist schon eine tolle Sache.

    Gruß Bernd

    P.S: Dieses RIESEN Osterei in deiner Bildergalerie ist das IMAX in Dettelbach bei Würzburg, ist DER Kinopalast (CineMaxx) in meiner Ecke.