Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Armin Appel


Free Mitglied, Biberach

Bussen

Na ja, nicht perfekt, die Häuser hat es mir in der Mitte verbogen. Egal, die Lichtstimmung war jedenfalls genial.

Kommentare 5

  • Charly Winkler 25. August 2013, 12:04

    ich finde- es auch GUT - und keinesfalls- verbogen ...

    lg- charly
  • Anna und Martin 6. August 2013, 21:19

    Ein wunderbarer Ausblick.

    lg Anna und Martin
  • Kawachi 5. August 2013, 22:45

    Mal wieder ein super Blick über diese Traumlandschaft, mit dem "Heiligen Berg Oberschwabens". Herrlich!
    LG Peter
  • Drea - H 5. August 2013, 21:30

    Den Blick auf "unseren Berg", liebe ich, bei solchem Licht einzigartig. Die Weite superspitzenmäßig. Dafür ein Danke von mir.
    LG Andrea
    edit - ob da irgendwas verbogen ist, sehe ich gar nicht, für mich ist es sehr perfekt, es löst Emotionen aus.
  • Friedrich Jäck 5. August 2013, 10:08

    Hallo,
    perfekt....was ist schon perfekt....betrachte es als so gewollt, dann passt es wieder.
    Mir gefällt auf jeden Fall die Stimmung die das Bild verbreitet.
    Grüßle aus Mittelbiberach
    Friedrich

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400