1.993 4

Friederike Lang


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Busselton Jetty

The Busselton Jetty, Western Australien

Der Busselton Jetty ist mit knapp zwei Kilometern Länge der längste aus Holz erbaute Pier auf der Südhalbkugel. Der Jetty wurde bereits 1865 erbaut und war der Stolz ganz Busseltons.
Wer den Fussweg zum Ende des Piers nicht scheut, zahlt an den blauen Holzhäuschen für den 4km langen Hin- und Rückweg einen kleinen Obolus, der für den Erhalt des Holzsteges verwendet wird.

Kommentare 4

  • Ansgar Büssing 1. November 2006, 21:59

    Hallo Friederike,

    wenn dein Bild auch wesentlich schärfer ist als das meine, so hätte ich wenigstens versucht den Jetty auf´s Bild zu bekommen. Nichts für ungut aber der Jetty ist es Wert hier in seiner vollen Größe abgelichtet zu werden.

    Gruß Ansgar
  • Mi Gia Gio 27. Oktober 2006, 19:43

    Hallo Friederike,
    da ist Leben drin! Fein.
    Grüße Michaela
    ... noch 61 Tage ...
  • Poli Moutevelidis 4. Oktober 2006, 10:55

    endlich mal wieder was neues von dir...klasse eingefangen...hätte das ganze nur gerade gerichtet...sonst super
  • Wolfgang Kölln 3. Oktober 2006, 23:23

    Ein wunderschönes Foto mit toller Bildeinteilung und sehr schöne Farben!
    Gruß Wolfgang