Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Kommentare 7

  • ePICS 5. April 2013, 15:00

    Vom warmen Wetter her wars wirklich super, aber ansonsten konnte ich mich mit dem Resorturlaub nicht so anfreunden. Ausser den Ausflügen zu den Pyramiden und zu den Tal der Königen hatte Hurghada nur Badeurlaub zu bieten und ringsrum nix los.
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 14:57

    und natürlich muss da auch eine Tempobeschränkung sein sonst wäre dir der Bus durchs Bild gezischt *g* das riecht förmlich nach Urlaub :-)
    Servus, Wolfgang
  • xyz 5. April 2013, 9:56

    Da möchte ich jetzt sein...
    Gruß Ulf
  • N i e d e r b a y e r 5. April 2013, 8:50

    Ein schönes Urlaubsbild.
    Macht gleich Spaß, weg zu fahren!

    Hier allerdings ist mir das Hauptmotv
    etwas zu mittig.
    Auch stören mich die 2 Fußgänger,
    die nicht einmal auf dem Gehweg
    sich bewegen.

    Ich denke, das Bild hätte auch mehr
    Witz, wenn Du abgedrückt hättest,
    wo der Bus genau auf dem Speedbump
    sich befinden würde.

    Gr KH
  • Pietro de angelis 4. April 2013, 11:32

    Molto bella!
    Molto belli anche i colori.
    ++++++++
  • Hermann Boxleitner 4. April 2013, 10:44

    Schöne Farben und eine,für die, normale Situation. Ich habe deren Regeln noch nie verstanden.

    VG
    Hermann
  • -anDREas- 4. April 2013, 6:47

    Ein schön sommerliches Bild. Herrscht dort nun Links- oder Rechtsverkehr? ;-)
    vG; Andreas