Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Malz


Free Mitglied, ...

Buße

Bearbeitete Aufnahme von einem Mittelaltertunier...

Da fragen die Zuhörer entsetzt: „Ja, wer kann dann selig (gerettet) werden?“ und Jesus antwortet: „Bei den Menschen ist's unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich“ (Mt.19,25.26). Das heißt, nur durch Vergebung der Sünden, die Jesus für uns am Kreuz und durch seine stellvertretende Erfüllung aller Gebote erworben hat und uns schenken will, kann der Mensch selig (gerettet) werden.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 100