Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzernst


Free Mitglied, Büddenstedt

Kommentare 7

  • Lila 13. Februar 2014, 0:08

    da ist ja nicht mehr viel übrig , aber Bussarde fressen ja auch Aas !
    schöne Aufnahme !

    L.G.
    Lila
    Himmel`s ... Feuer
    Himmel`s ... Feuer
    Lila
  • Reiner60 22. Dezember 2013, 17:00

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Fritzernst 25. Februar 2013, 17:10

    Danke Meinolf,
    das aus dem Munde eines Fotobastlers, der Stunden, wenn nicht Tage vor einem Bild sitzt.
    Das nenn ich Geduld, die ich nicht hätte, geschweige denn, die dazu gehörenden Ideen.

    LG, Peter
  • Meinolf Lipka 25. Februar 2013, 17:07

    Da kann ich nur hoffen, dass du einen Flachmann und die langen Unterhosen dabei hattest und nicht festgefroren bist. Für solche tollen Aufnahmen braucht es doch sicher viel Geduld. Auf alle Fälle ein großes Lob von mir.
    Gruß Meinolf
  • Fritzernst 25. Februar 2013, 17:03

    Das steht als Erklärung zu dem neuen Channel:

    "Wilde Tiere an Futterstellen, Luderplätzen u.s.w.
    Orte, wo der Mensch es so eingerichtet hat, dass sich dort regelmäßig wildlebende Tiere aufhalten (können).
    Das kann z.B. auch zuhause das Vogelhäuschen sein."

    Dieses Bild, genau wie das andere, ist in freier Wildbahn entstanden, wäre dann ja falsch in dem neuen Channel.

    LG, Peter
  • Kritik muß sein 25. Februar 2013, 16:49

    Es gibt jetzt eine neue Wildlife-Sektion im Natur-Channel.

    http://www.fotocommunity.de/natur/wildlife-ueberwacht/19502
  • Martina Kasper 25. Februar 2013, 15:15

    toll, wielange hast du wohl für diese Aufnahmen gesessen!? Ich hab bei soviel Schnee Probleme mit der Belichtung:) LG

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 200