Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 8

Michitsch Guido


Free Mitglied, Wittenberge

Kommentare 8

  • Ben BL 22. Dezember 2012, 21:38

    Klasse eingefangen.
    vg, Ben
  • Inken Hantz 29. Januar 2012, 22:05

    Sehr schön erwischt, bist ja recht nah rangekommen! Schöne Schärfe.
    LG, Inken
  • Arno F 11. Januar 2012, 10:12

    Vielleicht hätte eine größere Blende als f8 schon Abhilfe geschaffen, das scharfe Geäst und die hellen Hintergrundstrukturen was zu entschärfen.
    Sonst gefällt mir das gut.
  • PetaH 10. Januar 2012, 23:36

    Ordentlich was vom Geäst weg und den Rotstich korrigieren. Dann is das was feines...

    kg
  • ChristianNenno 10. Januar 2012, 21:14

    finde ich für Wildlife und die zur Verfügung stehenden 300mm recht gelungen, an der Schärfe gibt's da ganz wenig zu meckern. Würde lediglich den Kopf noch selektiv nachschärfen. Aber den Schnitt würde ich definitiv ändern und ein 3:4 Hochformat draus machen. So hat er doch ein wenig zu viel Platz, wodurch die hellen Bereiche im HG zu stark zur Geltung kommen.

    lgChris
  • Rekiina 10. Januar 2012, 20:55

    Guck bloß nicht so oft in die Galerie! (-:
    Ob das die besten Bilder sind, wage ich zu bezweifeln.
    Dein Foto ist richtig prima!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Michitsch Guido 10. Januar 2012, 20:43

    Danke......bin ja mit der schärfe immer unzufrieden (wenn ich die Galerie betrachte)
  • zirkus 10. Januar 2012, 20:37

    sehr schön erwischt, die Farben passend zur Jahreszeit, besser geht es nicht
    LG lisb0a

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250