Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karro1


Free Mitglied, Rebstein

Kommentare 5

  • Wolfgang Holtmeier 15. Oktober 2013, 19:31

    über die Bilder bin ich nicht gestolpert, bei den eulen Greifvögeln guck ich regelmäßig rein weil das nun einmal mein interessengebiet ist. und da ist mir dein bild eben aufgefallen.

    aber stimmt, stierkämpfe sind ehrlich gesagt auch nicht mein ding.
  • karro1 15. Oktober 2013, 17:33

    Dann lass nur drin dein Kommentar. Ich kann dich im nachhinein sogar durchaus verstehen, weshalb du dich an dem Bild stösst. Darin widerspiegeln sich wohl deine eigenen moralischen Vorstellungen.

    Ich bezweifle aber, dass du jedes Bild das nicht "dein Ding ist" entsprechend kommentierst. Auch gibt es da Bilder von Stierkämpfen und anderen Qälereien. Anmerkungen wie deine obige habe ich da von dir vergebens gesucht.
  • Wolfgang Holtmeier 15. Oktober 2013, 14:53

    Nö, da unterstellst du mir jetzt was. Jeder soll das hochladen, was er möchte. Da das hier aber eine Community ist, nehme ich mir auch das Recht heraus zu hinterfragen, was das Bild aussagen soll bzw. Warum es hochgeladen wurde. Mehr nicht.

    Dafür ist das doch hier eine Kommunikationsplattform.

    Ok, mein Ding ist das Bild nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn du es schön findest, ist es doch ok.

    Wenn dich das aber stört, kam ich meinen kommentar gerne löschen.

  • karro1 15. Oktober 2013, 7:49

    Ich nehme aus deiner Bemerkung an, dass du mit der Veröffentlichung dieses Bildes nicht einverstanden bist. Mir gefällt das Bild und meiner Meinung nach verletzt es das Tier nicht in seiner Würde.

    Viel mehr gibt mir zu denken, dass du zu wissen meinst was in Sachen Fotografie nicht veröffentlicht werden sollte.
  • Wolfgang Holtmeier 14. Oktober 2013, 22:40

    Warum auch immer man so etwas hochläd . . .

    möchtest du jetzt wissen was dir bei dem Bild besonders gut gelungen ist, oder was man noch optimieren kann?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 320