Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 5

Christiane Pressler


Free Mitglied, Oberbergisches Land

Bussard???

Aufgenommen im Tierpark Hellenthal

Kommentare 5

  • Dietmar Kock 18. Januar 2006, 16:16

    Tolle Farben, schönes Schärfenspiel:-))
    Hintergrund sehr gut .

    LG Dietmar
  • Jule K. 14. Januar 2006, 18:10

    mäusebussarde haben niemals so starke fänge,jetzt muss ich doch mal einem falkner wiedersprechen;-)
    ich nehme mal zu mindst 80% an,es ist ein rotschwanz,ein junger.auch die kopfform..;-)) ist nicht böse gemeint,andreas!!
    lg
    julia
  • Anni Bütschi 14. Januar 2006, 16:00

    nee, das ist doch kein mäusebussard, das ist ein junger rotschwanzbussard !
    glg
    anne
  • Andreas Ru. 14. Januar 2006, 13:16

    Eine sehr schöne Aufnahme. Hier kann es sich aber auch um einen Buteo buteo (Mäusebussard) handeln. An der Augenfarbe sieht man auf jedenfall, dass es ein Jungtier ist. Im Alter haben Bussarde braune Augen.

    MfG
    Andreas
  • Jule K. 14. Januar 2006, 12:07

    hi,
    das ist ein junger rotschwanzbussard!! hast du noch eine aufnahme,wo man den stoß sieht??
    lg
    julia