Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Bussard

Hat er mich gesehen,oder gehört?

Kommentare 4

  • Sonja Haase 25. September 2014, 9:12

    Super nah kamst du an ihn ran. Sie sehen einen eher als man denkt und fort sind sie. Ein hübsches Exemplar mit den besonderen hellen Federn. VG Sonja.
  • bertramsteiner 21. September 2014, 20:01

    Du hast hier ein super Foto gemacht.
    Und das mit 180mm - alle Achtung.
    Die Schärfe ist dafür bestechend gut.

    Bertram
  • thomboe 21. September 2014, 19:14

    Bei der Brennweite ! Glück gehabt und schön fotografiert!

    VG Thomas
  • bruninature 20. September 2014, 22:57

    Den hast Du aber schön erwischt, und er ist sogar fürs Foto sitzengeblieben. Das Glück hatte ich noch nie. LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 360